Modellbahn KOSTER


Produkt: Auhagen 11448 H0 - Bahnhof Deinste
Unser Preis: 35.90 EUR
UVP: 39.90
zuzügl. Versand
inkl.19.00 % Ust.
Auhagen 11448 H0 - Bahnhof Deinste
Hersteller Art. Nr: 11448

Auhagen 11448 H0 - Bahnhof Deinste
 

Dieser Bahnhof im ländlichen Stil steht an der Strecke Stade-Bremervörde und wurde 1898 gebaut. Die Bauform war weit verbreitet.
1993 stellte man den Personenverkehr ein. Dank eines Fördervereins konnte das Gebäude 2010/2011 restauriert werden. Auf der Strecke ist jetzt die Museumsbahn „Moorexpress unterwegs. 
Das Hauptgebäude ist eine Holzkonstruktion mit ansprechender Holzverschalung, die skandinavisch anmutet. Der Güterschuppen wurde in massiver Ziegelbauweise mit Fachwerk errichtet. Erst später entstand der Stellwerksraum.
Ohne Bahnsteig.
Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen.
Originalmodell

258 x 162 x 75 mm







Achtung! Artikel sind nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet wegen abnehmbarer und verschluckbarer Kleinteile.
Not recommended for children under 15 years because of small parts whitch cold be detached and swallowed.
Niet geschikt voor kinderen tot 15 jaar i.v.m. losse kleine- en inslikbare onderdelen.

Diese Produktabbildung unterliegt dem Copyright© von Modellbahn Koster und den Herstellern der jeweiligen Artikel. Die Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Modellbahn Koster GmbH erlaubt.

*UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers